Steuerberater und Diplom-Finanzwirt Heribert Heppe

Steuerberater und Diplom-Finanzwirt Heribert Heppe

Steuerberater und Diplom-Finanzwirt Heribert Heppe ist in der Steuerberatung sehr erfahren. Bereits seit 1996 berät und führt er seine Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Betriebsprüfer in der Finanzverwaltung, ist er seinen Mandanten heute ein kompetenter Begleiter bei Betriebsprüfungen und steuerstrafrechtlichen Verfahren. Neben seiner Tätigkeit als Steuerberater engagiert Heribert Heppe sich im Forum Steuerrecht an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen.

Das Forum Steuerrecht verfolgt das Ziel der Förderung von Wissenschaft, Forschung, Lehre, Studium sowie Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet des Steuerrechts, der Steuerwissenschaften und angrenzenden Disziplinen ideell und finanziell zum Wohle der Allgemeinheit.

Kernkompetenzen

Vita Steuerberater und Diplom-Finanzwirt Heribert Heppe