Steuernews von Heppe Steinborn Henczka

Steuernews: Unser IT-Dienstleister Systemhaus Cramer ist das beste Systemhaus 2015!

Wir sind stolz, einen so verlässlichen und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Mobility, Cloud, Managed Services, Digitalisierung, diese Trends beherrschen viele Systemhäuser, starke Kundenbeziehungen und die klassischen Themen wie Security- und Infrastrukturlösungen sind jedoch nach wie vor die wichtigsten. Dafür wurden nun die besten Systemhäuser 2015 von Computerwoche und ChannelPartner ausgezeichnet.

„Und genau das schätzen wir an der Betreuung unserer IT-Systeme und der wichtigen Daten durch Cramer. Wir können uns immer darauf verlassen, dass wir die Angelegenheiten unserer Mandanten schnell und sicher bearbeiten können. In Zeiten der Digitalisierung ist das zentral. Zudem sind alle Mitarbeiter von Cramer kompetent, flexibel und engagiert“, sagt Daniel Steinborn.

Heppe & Steinborn wählte Cramer 2010 aus, weil das Systemhaus Datev-Systempartner ist und von Anfang an Service, IT-Securtiy und Kompetenz im Mittelpunkt standen.

„Es war sofort klar, dass wir einen persönlichen Kontakt zu den verantwortlichen Mitarbeitern haben und immer auf kompetente und schnelle Unterstützung zählen können“, ergänzt Heribert Heppe.

Wir gratulieren Christian Cramer und seinem Team!

Weiterlesen:

www.computerwoche.de/a/acp-holding-stemmer-cramer-und-kraemer-it-sind-die-besten,3046240

Zurück