Kanzlei in dritter Generation

Seit 1. November 2016 haben wir die Kanzlei Klömpken und Deinert verantwortungsvoll von Frau Deinert übernommen.
Im Jahre 2014 hatte sich Herr Friedrich W. Klömpken aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen und die Kanzleileitung an Frau Nina Deinert als Steuerberaterin abgegeben.
Nachdem Frau Deinert in 2015 Mutter wurde, entschied sie sich im Jahr 2016, die Kanzlei verantwortungsvoll in unsere Hände zu geben. 

Wir als mittelständische Steuerberatungskanzlei blicken auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück und versprechen den Mandanten der ehemaligen Kanzlei Klömpken und Deinert eine persönliche und professionelle Steuerberatung.
Wir stehen mit unserem gesamten Leistungsspektrum, so wie es bereits über viele Jahre unsere Mandantschaft gewohnt ist auch den Mandanten der ehemaligen Kanzlei Klömpken und Deinert zur Verfügung und wünschen uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit.  

Kanzlei in dritter Generation
Zurück
Heppe Steinborn Henczka Partnerschaft Steuerberatunggesellschaft - Kundenmeinungen bei KennstDuEinen.de